Homepage


Neue Beiträge

Bewerbung baldiger LK (Beserk)
von: HALCALI 20. Apr 2012, 06:56 zum letzten Beitrag 20. Apr 2012, 06:56

Secks?
von: Kazu 16. Apr 2012, 16:44 zum letzten Beitrag 16. Apr 2012, 16:44

Bazinga!
von: Kazu 10. Apr 2012, 00:19 zum letzten Beitrag 10. Apr 2012, 00:19


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Forum Intro

Community

Ankündigungen

Bewerbung baldiger LK (Beserk)

16. Apr 2012, 17:11
von Stèéd
Hallo

Also mein name ich Michael bin leider schon 26jahre alt xD, bin berufstätig arbeite vollzeit und in meiner freizeit spiele ich Ragnarok online.
Ich habe damals auf den Euro server chaos gespielt der ja leider down ging, ich habe den aufstieg und den untergang von Raganrok euro mit erlebt.
Zuletzt war ich in ro bei der Gilde Reality auf euro und auf fro jedoch habe ich gemerkt das meine ziele nicht mehr WoE sind und mir den stress zu machen mein Beruf den WoE zeiten an zu passen nervte, daher war ich bei Reality eine ganze zeitlang inaktiv.
Nun habe ich wieder angefangen ro zu spielen aber zum spaß und auch dan wenn ich zeit und lust habe, jedoch möchte ich es in einer gemeinschaft spielen wo man sich nebenbei unterhalten kann oder einfach nur zusammen abschaltet, aus diesem grund habe ich eine fun gilde gesucht und wurde von Nanami auf euch aufmerksam gemacht.
Zur zeit spiele ich ein Rebi-Swordmann lvl 64/47 der in naher zukunft zum LK werden wird.
Ich habe zwar auch andere chars jedoch spiele ich sie nicht, ich möchte meine Spielzeit nur dem Swordmann widmen.
TS3 und headset vorhanden ^^


Hauptsache du unterschreibst den Blutvertrag und gibst uns deine Seele
dazu sag ich

/oooomg nneiiiiinn meine seele!!!

Secks?

15. Apr 2012, 16:53
von Haru
Wie war das noch vor nem halben Jahr?
"doch doch Haru du musst dich auch bewerben."

HAHAHA HIER. ich bewerbe mich.

Warum Endless?
Weil ihr alle n stinkender Haufen seid.

Wer bin ich?
Alter ich bin so ne Tussie die sich dauernd an Kerle ranschmeisst um ihnen zenys oder sogar REALES GELD abzuziehn.

Warum ihr mich aufnehmen sollt:
Weil ich lustig bin und es Nacktfotos von mir mit Jani und June gibt.


ZOMFG.

Bazinga!

8. Apr 2012, 21:34
von Kazu
Servus ihr Süßen,

Nach langen überlegen habe ich mich dazu entschlossen mich bei euch zu bewerben!
Warum gerade ihr fragt ihr euch sicher: Nun ja ich war 1-2 mal bei eurer Party mit und hatte auch so immer wieder ein bissle mit Jani zu tun und was soll ich sagen? Die, mit dene ich zu tun hatte sind echt geile Bobbelchen /g

Zu mir: Ich gehe langsam aber sicher auf die 30 zu *snüff*, und wohne in einen kleinen Dorf bei Berlin. Das einzige was bei uns „abgeht“ ist wenn eine von den vielen Kühen eine sausen lässt. Ich bin ein großer Fan von The Bigbang Theory & How I met your Mother.
Ragnarok spiele ich seit vielen vielen Jahren. Meine Gildengeschichte? Puuh lasst mal überlegen: Hearts of Fire -> Chronos -> Elements -> Serenity -> Timeless -> ID -> Heavenly Passion, wo ich auch nach wie vor noch bin!
Ich möchte gerne mit meiner LK zu euch. Die kleine dicke ist jetzt 91 und ein kleines Mobbgeiles Stück. Na gut…gegen euren SN kommt der lange nicht an….der hat mich scho in AL3 gelegt als er gelangweilt wechgetelt is und der riesen imba Mobb zu mir sauste. Aber dennoch mag sie es wenn Monster an ihren gefiederten Poppes knabbern…Aber ich warne euch vor…ich hab den Tick das ich beim Mobben immer Melodien summe…und als ob die schrägen Töne nicht schon schlimm genug sind..NEIN: Ich bekomm es selber meist nicht mal mit..*pfeif*

Ich habe natürlich auch noch andere Chars (wäre ja schlimm wenn nich…): 86 SinX, 86 Stalker, 99HP, 86 Sniper, 91 Bomber, 92 Professor und ein paar kleine Non-rebis die aber auch iwann mal das Licht am Ende des Tunnels sehen möchten.

Ich liebe total beknackte Gespräche im TS und niveaulosen KlimBim im Gildenchat. Und ich liebe Partys, MVPn & Events *-*
Ich habe einen ziemlich derben Humor und trete sehr gerne richtig schön in jedes noch so kleine Fettnäpfchen. Aber im Grunde bin ich ne ganz liebe…denk ich zumindest XD

Joa was gibt’s noch zu erzählen…was möchtet ihr wissen?

Baba Yumi =)

W00t? eine Liru?

5. Jan 2012, 18:04
von Liru
Hallöchen,

ich werd' mal eine kleine Einführung bezüglich meiner Bewerbung machen; damit ihr im Vorhinein wisst, was ich in meiner Bewerbung am wichtigsten finde

1. Zur Person
2. Zu Ro
3. Zu meinen Charakteren
4. Warum gerade ihr?
5. Abschluss

1. Zur Person
Mein Name ist Denise, wobei mich etwa 90% der Leute, die mich kennen mit meinem Spitznamen Disy ansprechen (was mir auch tausend Mal lieber ist).

Ich bin 18 Jahre alt, lebe in Wien (Österreich undso).

Ich bin berufstätig - arbeite als Bürokauffrau.

Meine Hobbys sind:
• DVD-Abende
• Kinobesuche
• mit meinen zwei Hamstern spielen
• Musik hören.

Gleichmal vorweg: Ich schenke allen Menschen die Freundlichkeit, die sie mir schenken.

Ich denke, dass mich diese Eigenschaft am meisten auszeichnet. Manchmal ist es gut, manchmal nicht.

Ich bin (leider) sehr nachtragend, wohl auch emotional, meist freundlich, hilfsbereit und ich kann ziemlich gut die verschiedensten Dinge organisieren.

2. Zu Ro
Ich spiele seit meinem elften Lebensjahr Ragnarok Online. Da euRo damals Geld gekostet hat (und ich für Ro nicht zahlen durfte), musste ich monatelang Pausen machen oder hab mir ständig neue 7-Tageaccounts erstellt. Insgesamt aber habe ich eine Ro-Erfahrung von etwa 7 Jahren.

3. Zu meinen Charakteren
Ich besitze einige Charaktere. Mit welchem ich euch joinen würde, weiß ich gerade noch nicht. Das wird bei mir wohl eine Spontansache.

Charaktere:
• 99 High Priest
• 99 Gypsy
• 99 Prof
• 87 Sniper
• 77 Assasin Cross
• 72 Baby Aco
• 40 Baby Thief
• und noch andere Crap Charaktere, die ich hier nicht aufliste, da sie nicht an meiner Favoritenstelle stehen.

Mit großer Wahrscheinlichkeit würde es meine Sin X werden (weil ich da im Moment am aktivsten bin). Mit meiner Sniper könnt ich euch beim Taxen helfen, da ich nicht unbedingt vorhabe, sie zu leveln aber dennoch oft am Geld farmen bin, wo auch ein paar Mio an Exp gemacht werden.


4. Warum gerade ihr?
Ich schätze, dass dies der wichtigste Punkt für euch ist, deswegen bemühe ich mich sehr, euch zu vermitteln, was der Grund für eine Mitgliedschaft bei euch ist.

Auf dem euRo-Server war ich WoE-Spielerin. Dann hatte ich meinen Account von euRo zu fRo transferiert und zwei oder drei WoE's mitgespielt. Leider hatte ich auf fRo überhaupt keine Freude mehr an WoE's und verließ deswegen WoE-Gilden, probierte mich an Fungilden. Ich war in 5 Fungilden, war mit allen unzufrieden, dann gründete ich meine eigene Fungilde (welche übrigens Fairytale hieß und bevor ich sie auflöste Gildenlevel 9 war), weil ich es, leider wie ich bin, enttäuscht war und es nicht ertragen konnte, dass ständig Leute meine Gilde leavten - und das grundlos.

Dann beschloss ich, einfach gar keiner Gilde mehr beizutreten.

Als ich mitbekam, wie langweilig es ohne "richtiger" Gesellschaft ist, musste ich mich doch irgendwie wieder auf die Suche machen.

Dass ich genügend Freunde in fRo habe, steht fest. Aber es ist einfach nicht das gleiche wie eine Fungilde.

Ich kenne Basti, also den einen Leader da – von euch. Er war damals auch für eine kurze Zeit ein ziemlich inaktiver (!! XD) Member. Aber ich hab mich ja trotzdem immer mit dem Bob (ich hoffe, so nennt er jeden -.-") verstanden. Und da ich jetzt wieder genug von der Fungilde habe, in der ich im Moment bin (Aetheria -> wenn euch der Grund interessieren sollte, wieso ich da raus möchte, dann fragt, ansonsten lass ich das mal weg hier), suche ich hoffentlich ENDLICH die RICHTIGE Fungilde *Gott, wie ich hoffe, dass ich richtig gelandet bin.. xD*

Abschluss

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, hoffe, dass euch meine Bewerbung so einigermaßen gefällt und freue mich, bald von euch zu hören.

Ihr könnt mich in Game gerne anschreiben. Derzeit bin ich auf

Naphrana

zu erreichen.


Liebe Grüße,

Disy

Bewerbung :o

22. Dez 2011, 15:54
von Geilesau
Ja tach auch zusammen,

Ich bin der Flo 22 jahre alt /blush spiel seit 4 tagen wieder aktiv auf fRo und such ne nette gilde die bei Events mitmacht und in der ich evtl. share finde
/switzen

Spiel seit 2004 Ragnarok und hab mit dem euRo close auch fürs erste aufgehört zu spielen. Vorher hat ich ma ne kurze fRo phase aber hab ich nach 1 monat wieder aufgehört weil ichs zeitlich nich geschafft hab.

Momentan hab ich nen Priester (93) den ich als Main spiele und nen sin X der aber nichmehr gespielt wird :sigh

Naja das war ma glaub das wichtigste ^^

Gruß

Nachrichten

Es sind derzeit keine Beiträge zum Anzeigen verfügbar

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 16 Besuchern, die am 6. Sep 2012, 13:51 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder
Legende: Administratoren, Ally-Member, Endless-Member

Wer war da?

Insgesamt waren 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den heute aktiven Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 60 Besuchern, die am Sa 16. Apr 2011 online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron