Transfer Entschädigung und Godlike Items

Neuigkeiten findet ihr hier.

Moderatoren: Honeypie, Nikataru

Transfer Entschädigung und Godlike Items

Beitragvon Honeypie » 10. Nov 2011, 16:16

Liebe Abenteurer,

jetzt wo wir den Account-Transfer vollzogen haben, möchten wir mit euch über etwas reden, was wir vor uns hergeschoben haben und was wir euch seit langem versprochen haben: die Entschädigung.

Als wir darüber nachgedacht haben, was das sein könnte, kamen wir zu dem Entschluss: Egal was wir auch machen, alle können wir eh nicht zufrieden stellen, da wir euch einmal für die Zeit, die ihr warten musstet, und für die verlorenen Gegenstände (aufgrund einer beschädigten Datenbank), die teilweise sogar mehrere Millionen Zenys wert waren, entschädigen wollen.

Trotz der Unmöglichkeit jeden Spieler glücklich zu machen, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass eine einzelne Entschädigung nicht ausreichen würde. Eure Aufmerksamkeit und Nachsicht waren sehr wichtig für uns und deswegen verdient ihr es, die Wahl zu haben. Das ist der springende Punkt unserer Idee: Ihr habt die Wahl für welche Entschädigung ihr euch, mit euren transferierten Accounts, entscheidet.
Jeder Account wird 5 lagerbare Tickets erhalten, die individuell benutzt werden können für:

Eine Zufallsbox die sich der Spieler aus einem von 5 Sets aussuchen kann
Ein 1-monatiges Headgear, welches die Drop Rate erhöht


Wir werden uns auch um ein anderes Versprechen kümmern und euch dabei helfen die Godly Items wiederherzustellen. Jeder Account bekommt 5 lagerbare Tickets die ihr bei einem NPC für folgende Sachen eintauschen könnt:

Eine Zurücksetzung eurer 'God Quests' von allen Charakteren
Eine Validiereung aller angefangenen 'God Quests' (um die Serverzahlen zu erhöhen) [Ihr bekommt die Rewards jedoch nicht!]


Der NPC wird am 10. November 2011 aktiviert und bleibt dann 6 Monate lang im Spiel. Die Tickets bekommt ihr dann gleichzeitig.

Wir danken euch für eure Aufmerksamkeit und wünschen euch einen schönen Tag.

Das Ragnarok Online Team,
Gravity Europe
Bild
Benutzeravatar
Honeypie
Leader
Leader
 
Beiträge: 64
Registriert: 12.2009
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "News & Updates"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron