4 Tage Server Down

Neuigkeiten findet ihr hier.

Moderatoren: Honeypie, Nikataru

4 Tage Server Down

Beitragvon Honeypie » 10. Dez 2011, 01:01

Liebe Abenteurer,

zuallererst wollen wir uns bei allen Spielern bedanken, die uns ihre „Trace-route“ Berichte geschickt haben, um uns zu einer Lösung der momentanen Latenz Probleme, unter denen der Server seit einigen Wochen leidet, zu verhelfen. Eure Aufzeichnungen wurden an das Technische Team von Gravity Co. weiter geleitet. Nachdem sie diese erhalten haben und durchgegangen sind, wurde beschlossen uns vor Ort zu unterstützen und uns so mit ein weiteres Mal zu besuchen. Ziel dieses Besuches ist es, die momentanen Probleme, die nach den Maßnahmen, die für eine zukünftige Serverstabilität sorgen sollte, zu lösen.

Teil dieser Arbeit wird ebenfalls beinhalten, dass die Server auf Grund einer 4-Tage-Notfall-Wartung am Montag, den 12. Dezember bis zum Donnerstag, den 15. heruntergefahren werden. Daher wollen wir euch darum bitten, alles dafür vorzubreiten und das Benutzen von Items, deren Verfallsdatum in diesem Zeitrahmen fällt, zu vermeiden.

Außerdem wird War of Emperium am Mittwoch, den 14. Dezember, nicht stattfinden. Stattdessen werden wir es mit höchster Wahrscheinlichkeit auf Samstag, den 17. Dezember, verlegen und Rollbacks wird es dieses Mal nicht geben. Dies ist noch keine endgültige Entscheidung und somit steht noch nichts fest. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.

Wir danken euch für euer Verständnis und versprechen euch alles Mögliche zu tun, um den Spassfaktor wieder auf ein normales Level zu bringen.

Das Ragnarok Online Team,
Gravity Europe

Quelle: iwo im fRo Forum
Bild
Benutzeravatar
Honeypie
Leader
Leader
 
Beiträge: 64
Registriert: 12.2009
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "News & Updates"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron