No rest for Santa

Neuigkeiten findet ihr hier.

Moderatoren: Honeypie, Nikataru

Re: No rest for Santa

Beitragvon *Fleure* » 25. Dez 2010, 02:35

die länge ist normal wenn man bedenkt dass die während 3 Wochen gemacht wird und bis zur letzten Wartung man jedesmal 24 STunden warten musste um zum nächsten NPC zu kommen und der Imad von den Gm's aktualisiert wurde.
*Fleure*
 

Re: No rest for Santa

Beitragvon niki » 25. Dez 2010, 02:53

Doofes Imad. Den allerletzten Test für den Code haben wir weggelassen,weil sonst ists wirklich langweilig, und das ist das lustigste am imad. An den anderen haben wir zu zweit verzweifelt. Und die letzten 4skills beim weihnachtsmann müssen richtig sein. Wie lange wir da uach gebraucht haben um Magnum break zu erkennen in dem wirrwarr^^;
Und bitte bitte bitte,niemand soll den code irgentwo schreiben, das wäre echt langweilig. Ich bitte euch versucht den letzten code via imad zu bekommen und verscuht wenn ihr quest fertig habt einen der letzteren codes auch zu bekommen. Damit ihr nur seht was das imad doof sein kann^^;
niki
 

Re: No rest for Santa

Beitragvon *Fleure* » 26. Dez 2010, 19:48

wie es scheint kann man auch den Snowman Hat auch sellen <3

*money money money /money /money /money *
*Fleure*
 

Re: No rest for Santa

Beitragvon Nikataru » 26. Dez 2010, 20:41

die headgears sind so knuffig ><"
Ich glaub ich fange die Quest heute Nacht mal an! Mal schauen wie lang ich durchhalte /love
Benutzeravatar
Nikataru
 
Beiträge: 35
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: No rest for Santa

Beitragvon *Fleure* » 26. Dez 2010, 20:43

sind gerade dabei sie nochmal zu machen XD 1. zum sellen und zweitens dann muss mein Bruder sie net alleine machen XD
*Fleure*
 

Re: No rest for Santa

Beitragvon Nikataru » 26. Dez 2010, 20:44

omg ^^"
Respekt! xD Aba gut...mir wird beim Questen nur meist sehr schnell langweilig wenn die sich so eeeewig in die Länge ziehen...aber ich mag die headys haben!!! *-*
Benutzeravatar
Nikataru
 
Beiträge: 35
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: No rest for Santa

Beitragvon Shiver » 27. Dez 2010, 01:16

für die, die es noch nicht wussten, es gibt eine möglich keit ins jawaii inn zu kommen, ohne verheiratet sein zu müssen

in pront gibs einen pub, und zwar den hia
Bild

dort muss man den npc in der ecke anlabern, ihm einen drink ausgeben und dann kann es schon losgehn
Bild

hoffe das hilft einigen weiter ^^
Shiver
 

Re: No rest for Santa

Beitragvon Shiver » 29. Dez 2010, 00:23

sooo.. nach einem heroischen endkampf, der jedem kinoblockbuster alle ehre gemacht hätte, habe ich nun auch meine 2 headgears *_* /love /*.* /oohh

vielen dank nochmal an miaki uns nikki für das sammeln der daten (und das teilern dieser xD)
ohne den guide hätt ich das wohl nich durchgehalten ^^'

kleine anmerkung: der npc in der ant hell steht ganz unten rechts ;)
Shiver
 

Re: No rest for Santa

Beitragvon *Fleure* » 29. Dez 2010, 11:57

gerne doch <3 sind froh dass wir helfen konnten XD
*Fleure*
 

Re: No rest for Santa

Beitragvon niki » 29. Dez 2010, 14:30

Hat jemand den richtigen namen für meltdown rausgefunden?
und was ist der letzte skill? sieht für mich nach dem protect skill vom alchi aus, aber keine ahnung was genau
Wäre schön wenn jemand die lösung hat dan schreiben wir die mal richtig rein
niki
 

VorherigeNächste

Zurück zu "News & Updates"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron