Protovich's Spirit Extractor

Neuigkeiten findet ihr hier.

Moderatoren: Honeypie, Nikataru

Protovich's Spirit Extractor

Beitragvon Nitros » 21. Jan 2011, 11:19

Nach monatlanger Abwesenheit ist Professor Protovich wieder da! Seit seinen letzten Tests und deren ungenauen Ergebnissen hat er sich jetzt wieder daran gemacht an seinem Spirit Extractor zu arbeiten.



Die kleinen Pannen die diese Maschine instabil machten sind angeblich behoben. Die Gefahr, dass sie an einer kinetischen Überlastung leidet, wurde wohl auch korrigiert.



Trotzdem ist er sich sicher, dass die Monster die von der Maschine angesaugt wurden an diesen ehemaligen Fehlern Schuld sind… Er möchte deswegen mit einigen Tests an einer ganz bestimmten Rasse, die für ihr einzigartiges Genome bekannte ist, fortfahren. Es handelt sich um Drachen.



Er hat sich deswegen in drei verschiedenen Orten positioniert. Dort findet man viele dieser Monster, denn es handelt sich um Abyss Lake, Magma Dungeon und Mt Mjolnir. Der Professor verlangt von den Abenteurern hunderte von Drachenseelen zu fangen, um sie dann in reine Experimente zu verwandeln.



Die Abenteurer die dem Professor helfen wollen, sollten sich als Assistent den Protovich Band: aufsetzen. Dieser Hut erlaubt es ihnen die Maschine des Professors zu benutzten und jedes zusätzlich Forge-Level erhöht dessen Effizienz um 10%. Und wenn sie sich es trauen, können sie sogar an der Fusion des Spirit Extractors teilnehmen da diese es erlaubt Base Experience in Job Experience (und umgekehrt) umzuwandeln.



Warnung: Missbrauch von Seelen ist gesundheitsschädliche.



Die Maschine ist mit Mäßigung zu benutzen.


Q: Ingame NPC tells me, that with that Headgear its +100%. Is that 10% per upgrade also up to date? That means:
+100% or
+140% (+4) or
+100% + 40%?

Dear Maya, if your Protovich Band is upgraded to +4, you should get +140% XP. It's +100% for everyone wearing the hat, and +10% more per refine level.


Quelle:
http://www.facebook.com/notes/ragnarok-online-europe/protovichs-spirit-extracto/10150113618854743
Bild
Benutzeravatar
Nitros
Member
Member
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Protovich's Spirit Extractor

Beitragvon Nitros » 21. Jan 2011, 11:23

So ums mal nicht zu vermixen doppelpost:
Klingt ganz lustig und getern mal angestet.
Petite sind für lvl 40-65.
Deleter 70-80
Acidus 80-99

Würde ja gerne Deleter machen, aber habt glaube net alle charas im 70-80 bereich oder?

Mann muss immer 100 killen, leider ist mir das noxh nixht gelungen und ich weiß nicht, ob der Quest ein Delay hat. Aufjedenfall muss man erstmal mit den Prof in Pron bei der 1ten südlichen Kreuzung (wo auch die Mauer ist) anreden um den Quest "freizuschalten".

Edit: Viel Spaß in AL3 damit, da ist es nu bestimmt voll xD Naja bei na guten iro Kopie geben die Quests EXP wie die Anzagl monster, die man gekillt hat. D.h. 1 100 Gold Acidus Quest= EXP von 100 von den Dingern.
Bild
Benutzeravatar
Nitros
Member
Member
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "News & Updates"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron