News über den Account-Transfer

Neuigkeiten findet ihr hier.

Moderatoren: Honeypie, Nikataru

Re: News über den Account-Transfer

Beitragvon Nitros » 11. Feb 2011, 19:40

Grav is eh doof/uncreativ was sowas angeht...

Werd meine Charas nicht wiedrhohlen ohne mein EQ. Was soll ich damit lol.
Bild
Nitros
Member
Member

Beitragvon Honeypie » 18. Feb 2011, 17:50

Abenteurer!

Es ist Zeit für eine neue Ankündigung und sie wird mehrere von ihnen interessieren.

Wie wir es ihnen letzte Woche versprochen haben, werden wir Heute über de verschiedenen Einschränkungen des Transfers sprechen.

Wir haben versucht alle Fragen, die uns vor ein paar Wochen auf unserem Forum gestellt wurden, zu beantworten. Wir hoffen, dass die folgenden Antworten ihren Erwartungen entsprechen.

Los geht's!

F: Ich möchte meinen Character Namen behalten. Wie wird das gehandhabt?

A: Jeder Character bekommt einen Suffix wie zum Beispiel "_O". Ich will nicht zuviel verraten aber jeder Transfer bringt verschiedene Service mit sich und diese enthalten auch einen Namenwechsel. Wenn sie sicher gehen wollen, dass Niemand ihren Namen benutzt schlagen wir ihnen vor eine Placeholder-Character zu erstellen, um den Namen zu reservieren.

F: Es wurde uns gesagt, dass unser Inventar auch transferiert wird. Heißt das, dass wir unsere Storage nicht mitbekommen?

A: Damals waren wir nicht sicher ob wir die Storage Data übertragen können. Wir haben viel daran gearbeitet; das Inventar und die Storage werden beide transferiert.

F: Gibt es eine Item-Begrenzungen? Was können wir behalten und was wird gelöscht?

A: Es wird natürlich Beschränkungen geben. Um es kurz zu fassen, nur Ausrüstung wird transferiert. ETC-Items (inklusive Cards) und Verbrauchsmaterialien werden nicht transferiert, um den Prozess zu erleichtern und Missbrauch (kaufen und stocken vieler Items, um die Zeny- Beschränkungen zu umgehen) zu verhindern. Dies gilt für das Inventar und die Storage.

Die Anzahl von Rüstungen wird nicht begrenzt.

Wie sie es sich denken können, gibt es trotzdem speziale Fälle: MVP Cards werden den Rüstungen entzogen. Miniboss Cards bleiben bestehen. Godly Items werden auseinandergenommen und die Komponenten werden dem letzten Eigentümer zurückgegeben. Geslottete Sunglasses werden nicht transferiert.

F: Was passiert mit unserem Geld?

A: Nicht mehr als 100,000 Zenys werden pro Character transferiert, um eine ökonomische Inflation zu verhindern.

F: Wie ist es mit dem Stand unserer Quests?

A: Alle Quests und deren Stände werden mittransferiert. Erledigte Quests können nicht wiederholt werden, unerledigte Quests können beendet werden.

F: Und die Gilden?

A: Kompatibilitätsprobleme hindern uns daran Gilden zu transferieren.

F: Müssen wir noch etwas wissen?

A: Hier noch ein paar Fakten: Rankings kommen nicht mit und Forged Weapons werden dadurch ein bisschen schwächer. Der Transfer von Homunculi/Pets/Mercenaries ist nicht sicher - wir tun unser Bestes, aber falls wir eine Wahl treffen müssen, werden wir uns eher auf wichtigere Dinge konzentrieren. Das gleiche gilt für Ehepaare und Adoptionen die nicht am wichtigsten sind.

Das wäre es im Moment. Hätten sie noch mehr Fragen, stellen sie sie und wir werden sie in den nächsten Ankündigungen beantworten.

Wir bedanken uns für ihre Geduld und freuen uns darauf den Transfer endlich zu beenden.

Das Ragnarök Online Team,

Gravity Europe

somit fehlt uns eigtl nur noch das datum und wie viel es kostet... gimme :D
mit den einschränkungen bin ich jedenfalls zufrieden! :D
Gut, schade das unsere alte Gilde nicht rübergeholt wird, aber was solls, war vorher klar xD
Hab mir vor ein paar Tagen schon ein paar Namenhalter Chars gebastelt, allerdings war mein HP name schon vergeben q___q wehe ich bekomm nen _EU oder son schman dahiner, will den nicht mehr geld als nötig in popo blasen .______.

Qulle: Facebook :D
Bild
Honeypie
Leader
Leader

Beitragvon Nitros » 18. Feb 2011, 18:31

Kurz:
-Mvp Card weg
-100k/chara
-etc und consuables weg
-GL aufgesplitet

Klingt gut, vlt leiste ich es mir doch um ans EQ zu kommen.
100K is ok, aber hätten se eigenlich auch 0 machen können. Immherhinn sollte da nicht viel passieren im Markt.

Alles in allem scheinen se nachgedackt zu haben.

Ich schätze mal zwischen Anfang und Mitte März wirds passieren. Bin gepsannt wie sich das auswirklt.
Bild
Nitros
Member
Member

Beitragvon Nikataru » 18. Feb 2011, 19:01

Uhhh~~~ ich bin echt glücklich über das Equip! /love

Das Gilden net tranferiert werden war ja iwie klar...ums Geld bin ich auch echt froh!!! 100k pro Chara reicht um paar pots o.Ä. zu holen...das einzige worum ich bange sind meine Baby Chars Q___Q"
Ok...am schlimmsten wäre eig. meine 95er Baby Dancer...die soll klein bleiben verdammt q.q" ich will net das die gelöscht oder "groß" gemacht wird...
/neeeein
Nikataru

Beitragvon Shiver » 18. Feb 2011, 20:37

geil.. das heisst ich bekomme meine satan morroc rings wieder *_*
die einschränkungen sind gut gemacht, damit kann ich leben xD
Shiver

Beitragvon Fyrném » 18. Feb 2011, 23:20

finde hätten die gl's und die mini boss cards auch löschen können /dark
Bild
Fyrném
Member
Member

Beitragvon Nitros » 19. Feb 2011, 13:56

Hmm wen du deinen prof hohlst und Koubu seinen champ, dann..

Muss noch das Bragi hoch und man kann einiges machen xD (z.B Satan Minis oneshoten)
Bild
Nitros
Member
Member

Beitragvon Honeypie » 19. Feb 2011, 18:53

Adventurers,

We have read your comments and have decided to make a step towards you. Obviously, we will stay inflexible about some parameters but we have agreed it was worth reviewing a few restrictions.

Before going further, we would like to reassure you about quest items: even though they belong to the ETC category, they will not be part of the deletion. We didn't forget them, I just thought the Quests section was clear enough about that. My mistake.

Now, the first concession we are willing to make is related to money. We have spent a lot of time reading your reactions following the prevous announcements and at that time, there was no doubt you were more interested in getting back your equipment than your money. That's why we focused on transferring stuff rather than zenys. If you didn't agree with what these people were saying, you should have replied.

Anyway, back to topic, we will increase the zeny limitation from 100k to 1 million zenys per character. It should be enough to start playing again and maybe taking part in a War of Emperium quickly.

And as for the second change, we have agreed to exclude cards from the ETC items deletion, so that people who were waiting to get the right gear to insert it can keep it, just like players who had already done it. This change ONLY APPLIES to regular and minibosses cards, not for MVP cards, that are still excluded from the transfer.

Finally, we would like you know that we have some plans to help players in the reconstruction of Godly equipments: we know how long and hard it can be to forge such gears and we will definitely do something about it.

We hope these changes will please you, but you must also understand that we cannot do more without endangering the economy. We have made concessions, you have to make some too.

We will update the previous post in a while so that it reflects the new restrictions. Thank you for your attention.

The Ragnarök Online Team,Gravity Europe

Mimimimi scheint bei Franzosen zu ziehn, teils jedenfalls /twnk
ein hoch auf die euRo Community /^^"
Bild
Honeypie
Leader
Leader

Beitragvon Nitros » 19. Feb 2011, 19:42

Fand 100k besser, da wäre auf jedenfall nix passiert, vlt soagr priese gesunken...

Ansonten:
Honeypie hat geschrieben:ein hoch auf die euRo Community /^^"

Obwohl man sagen kann fRO höhrt auf seine Kunden und scheint auch was umsätzen zu können (gegenüber bic, die immer wegen grav nicht konnten...)
Bild
Nitros
Member
Member

Beitragvon Honeypie » 19. Feb 2011, 19:46

bei mir verändert sich jetzt nicht soo viel ...
meine alchi wird dann mit 1m rübergeholt und der rest hat vllt max. 200k or so .. also von daher ~
Bild
Honeypie
Leader
Leader

VorherigeNächste

Zurück zu "News & Updates"