W00t? eine Liru?

Hier könnt Ihr eure Bewerbungen reinposten und findet ein paar Gildeninfos.

Moderatoren: Honeypie, Nikataru

W00t? eine Liru?

Beitragvon Liru » 5. Jan 2012, 19:04

Hallöchen,

ich werd' mal eine kleine Einführung bezüglich meiner Bewerbung machen; damit ihr im Vorhinein wisst, was ich in meiner Bewerbung am wichtigsten finde

1. Zur Person
2. Zu Ro
3. Zu meinen Charakteren
4. Warum gerade ihr?
5. Abschluss

1. Zur Person
Mein Name ist Denise, wobei mich etwa 90% der Leute, die mich kennen mit meinem Spitznamen Disy ansprechen (was mir auch tausend Mal lieber ist).

Ich bin 18 Jahre alt, lebe in Wien (Österreich undso).

Ich bin berufstätig - arbeite als Bürokauffrau.

Meine Hobbys sind:
• DVD-Abende
• Kinobesuche
• mit meinen zwei Hamstern spielen
• Musik hören.

Gleichmal vorweg: Ich schenke allen Menschen die Freundlichkeit, die sie mir schenken.

Ich denke, dass mich diese Eigenschaft am meisten auszeichnet. Manchmal ist es gut, manchmal nicht.

Ich bin (leider) sehr nachtragend, wohl auch emotional, meist freundlich, hilfsbereit und ich kann ziemlich gut die verschiedensten Dinge organisieren.

2. Zu Ro
Ich spiele seit meinem elften Lebensjahr Ragnarok Online. Da euRo damals Geld gekostet hat (und ich für Ro nicht zahlen durfte), musste ich monatelang Pausen machen oder hab mir ständig neue 7-Tageaccounts erstellt. Insgesamt aber habe ich eine Ro-Erfahrung von etwa 7 Jahren.

3. Zu meinen Charakteren
Ich besitze einige Charaktere. Mit welchem ich euch joinen würde, weiß ich gerade noch nicht. Das wird bei mir wohl eine Spontansache.

Charaktere:
• 99 High Priest
• 99 Gypsy
• 99 Prof
• 87 Sniper
• 77 Assasin Cross
• 72 Baby Aco
• 40 Baby Thief
• und noch andere Crap Charaktere, die ich hier nicht aufliste, da sie nicht an meiner Favoritenstelle stehen.

Mit großer Wahrscheinlichkeit würde es meine Sin X werden (weil ich da im Moment am aktivsten bin). Mit meiner Sniper könnt ich euch beim Taxen helfen, da ich nicht unbedingt vorhabe, sie zu leveln aber dennoch oft am Geld farmen bin, wo auch ein paar Mio an Exp gemacht werden.


4. Warum gerade ihr?
Ich schätze, dass dies der wichtigste Punkt für euch ist, deswegen bemühe ich mich sehr, euch zu vermitteln, was der Grund für eine Mitgliedschaft bei euch ist.

Auf dem euRo-Server war ich WoE-Spielerin. Dann hatte ich meinen Account von euRo zu fRo transferiert und zwei oder drei WoE's mitgespielt. Leider hatte ich auf fRo überhaupt keine Freude mehr an WoE's und verließ deswegen WoE-Gilden, probierte mich an Fungilden. Ich war in 5 Fungilden, war mit allen unzufrieden, dann gründete ich meine eigene Fungilde (welche übrigens Fairytale hieß und bevor ich sie auflöste Gildenlevel 9 war), weil ich es, leider wie ich bin, enttäuscht war und es nicht ertragen konnte, dass ständig Leute meine Gilde leavten - und das grundlos.

Dann beschloss ich, einfach gar keiner Gilde mehr beizutreten.

Als ich mitbekam, wie langweilig es ohne "richtiger" Gesellschaft ist, musste ich mich doch irgendwie wieder auf die Suche machen.

Dass ich genügend Freunde in fRo habe, steht fest. Aber es ist einfach nicht das gleiche wie eine Fungilde.

Ich kenne Basti, also den einen Leader da – von euch. Er war damals auch für eine kurze Zeit ein ziemlich inaktiver (!! XD) Member. Aber ich hab mich ja trotzdem immer mit dem Bob (ich hoffe, so nennt er jeden -.-") verstanden. Und da ich jetzt wieder genug von der Fungilde habe, in der ich im Moment bin (Aetheria -> wenn euch der Grund interessieren sollte, wieso ich da raus möchte, dann fragt, ansonsten lass ich das mal weg hier), suche ich hoffentlich ENDLICH die RICHTIGE Fungilde *Gott, wie ich hoffe, dass ich richtig gelandet bin.. xD*

Abschluss

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, hoffe, dass euch meine Bewerbung so einigermaßen gefällt und freue mich, bald von euch zu hören.

Ihr könnt mich in Game gerne anschreiben. Derzeit bin ich auf

Naphrana

zu erreichen.


Liebe Grüße,

Disy
Liru
 

Re: W00t? eine Liru?

Beitragvon Honeypie » 5. Jan 2012, 19:32

Hallo Liru,

Ich möchte deine Bewerbung nochmal mit Nika/Balinese durchsprechen.
Und ja .. Basti steht zwar als Leader drin aber.. naja.. inaktiv. Scheiß WoE >;
Anyway.. ich/wir werden uns heute oder morgen abend nochmal melden!
Ich hoffe du bist nicht sauer, aber danke für deine Bewerbung schonmal =)

so long..
Honeypie
Bild
Benutzeravatar
Honeypie
Leader
Leader
 
Beiträge: 64
Registriert: 12.2009
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: W00t? eine Liru?

Beitragvon Liru » 5. Jan 2012, 19:39

Prinzipiell macht es mir nichts aus, dass du die Bewerbung noch besprechen möchtest. Was mich wundert ist, dass es bei den anderen nicht der Fall war oder zumindest nich im Forum gesagt wurde. Gibt's nen ausschlaggebenden Grund dafür? :o
Sauer bin ich natürlich nicht, - nur - wie gesagt - verwundert ^.^
Liru
 

Re: W00t? eine Liru?

Beitragvon Honeypie » 5. Jan 2012, 20:12

wie sag ich es jetzt ohne das es falsch rüber kommt? xD"

Ich hab dich die letzte Zeit ziemlich "oft" die Gilde wechseln sehen und .. ka ob Endless wirklich das richtige ist.
Wir sind keine mega FunGilde die super viel zu bieten hat. Wir sind ne kleine Gemeinschaft, wo niemand zu etwas verpflichtet ist und wie gesagt - klein.
Ka was du genau dir vorstellst als DIE Gilde.. Vllt magst du ja mal schreiben was genau du dir von einer Gilde wünscht? D:

ka.. xD" Das soll nicht böse sein, aber wenn wir eh nichts für dich sind, könnte man unnötigen geleave etc. aus dem Weg gehen .. u know? xd"
Bild
Benutzeravatar
Honeypie
Leader
Leader
 
Beiträge: 64
Registriert: 12.2009
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: W00t? eine Liru?

Beitragvon Liru » 5. Jan 2012, 20:34

Naja, die letzten Gilden, in denen ich war - war meine eigene. Dann hab ich für meine 4 aktivsten Member aus meiner Fungilde erstmal ein paar Fungilden angetestet (darunter Laetitia United und Panda Force). Ich hatte aber mit den beiden Leadern gesprochen und ihnen gesagt, dass ich die Gilden jeweils für etwa 3 Tage "testen" möchte, ob die ok für meine aktiven Mitglieder wäre. Und das ging in Ordnung. Das war der Grund für die 2 Gilden. Und dann war ich in Aetheria, wo ich im Moment auch noch bin.

Ich erwarte mir nicht sehr viel von DER RICHTIGEN Fungilde. Aber das man begrüßt wird, wenn man on kommt (und nicht nur zwei oder drei bestimmte Personen, wenn sie on kommen - sondern ALLE Mitglieder), sollte mindestens darin enthalten sein. Ansonsten mag ich gerne Forumspiele, Masspartys (die ihr ohnehin zu bieten habt, wie ich gesehen hab) und das ein oder andere mal Zweiershare. Vielleicht mal ein Gildenevent oder nur Rush in Kunlun (<3 Lieblingsort). Mehr verlange ich gar nicht. Vielleicht noch, wenn man Probleme mit jemandem hat - mit diesem darüber zu sprechen.
Liru
 

Re: W00t? eine Liru?

Beitragvon Nikataru » 5. Jan 2012, 21:11

Huhu Liru =)

Dann will ich hier doch auch mal meinen Senf zu abgeben xD
Kennen uns ja meine ich auch aus ID aber is ja auch wayne...

Haben uns mal ein wenig gebraten oder auch beraten und du kannst gerne mal paar Tage zu uns kommen! Wie Jani ja schon geschrieben hat sind wir aber halt eine wirklich kleine Gilde und von daher mal abwarten ob wir deinen Anforderungen gerecht werden können. Aber wir werden ja sehen...
hmm-
Wir sind klein aber fein - also schreib einfach mal wo wir dich wann erreichen können.

So long Nika
/finger
Benutzeravatar
Nikataru
 
Beiträge: 35
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: W00t? eine Liru?

Beitragvon Necra » 5. Jan 2012, 23:18

Aber hier sind die coolsten Leute daumen.
Bild
Benutzeravatar
Necra
Member
Member
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.2010
Geschlecht: männlich

Re: W00t? eine Liru?

Beitragvon Liru » 7. Jan 2012, 00:28

Also auf den Charnamen
Naphrana
und
Liruja
bin ich derzeit am aktivsten.
Einfach ma versuchen anzupmen & dann kann ich mir ja vielleicht Invite abholen! :D
Liru
 

Re: W00t? eine Liru?

Beitragvon Honeypie » 8. Jan 2012, 02:56

hab versucht dich vorhin zu pmn.. warst aber nicht da D:
morgen abend ab .. 18/19uhr denke ich werde ich auf Applepie. zu erreichen sein!
Falls du da Zeit hast, kannst du mich ja mal pmn ^^
Bild
Benutzeravatar
Honeypie
Leader
Leader
 
Beiträge: 64
Registriert: 12.2009
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: W00t? eine Liru?

Beitragvon Liru » 28. Feb 2012, 20:06

Oh wtf, hab grad eine Antwort geschrieben aber sie steht nicht da q.q
Dann nochmals...
Sorry, aber ich war jetzt 2 Monate in Ro off und brauchte eine Pause oder wie man es nennen mag.
Jetzt bin ich aber wieder da - Und ich hab nicht vergessen, dass ich mich zuletzt bei euch beworben habe.
Ich bin zwar im Moment in Aetheria und in Moon Wave, wobei Aetheria glaube ich, nicht mehr lange existiert oder zumindest kaum noch. Leider...
Und in Moon Wave ist bloß meine Sniper, mit welcher ich ab und zu farme und Unterhaltung brauche x3
Darf ich denn immer noch zu euch?
So far
Liru
 

Nächste

Zurück zu "Bewerbungen & Infos"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron