W00t? eine Liru?

Hier könnt Ihr eure Bewerbungen reinposten und findet ein paar Gildeninfos.

Moderatoren: Honeypie, Nikataru

W00t? eine Liru?

Beitragvon Liru » 5. Jan 2012, 19:04

Hallöchen,

ich werd' mal eine kleine Einführung bezüglich meiner Bewerbung machen; damit ihr im Vorhinein wisst, was ich in meiner Bewerbung am wichtigsten finde

1. Zur Person
2. Zu Ro
3. Zu meinen Charakteren
4. Warum gerade ihr?
5. Abschluss

1. Zur Person
Mein Name ist Denise, wobei mich etwa 90% der Leute, die mich kennen mit meinem Spitznamen Disy ansprechen (was mir auch tausend Mal lieber ist).

Ich bin 18 Jahre alt, lebe in Wien (Österreich undso).

Ich bin berufstätig - arbeite als Bürokauffrau.

Meine Hobbys sind:
• DVD-Abende
• Kinobesuche
• mit meinen zwei Hamstern spielen
• Musik hören.

Gleichmal vorweg: Ich schenke allen Menschen die Freundlichkeit, die sie mir schenken.

Ich denke, dass mich diese Eigenschaft am meisten auszeichnet. Manchmal ist es gut, manchmal nicht.

Ich bin (leider) sehr nachtragend, wohl auch emotional, meist freundlich, hilfsbereit und ich kann ziemlich gut die verschiedensten Dinge organisieren.

2. Zu Ro
Ich spiele seit meinem elften Lebensjahr Ragnarok Online. Da euRo damals Geld gekostet hat (und ich für Ro nicht zahlen durfte), musste ich monatelang Pausen machen oder hab mir ständig neue 7-Tageaccounts erstellt. Insgesamt aber habe ich eine Ro-Erfahrung von etwa 7 Jahren.

3. Zu meinen Charakteren
Ich besitze einige Charaktere. Mit welchem ich euch joinen würde, weiß ich gerade noch nicht. Das wird bei mir wohl eine Spontansache.

Charaktere:
• 99 High Priest
• 99 Gypsy
• 99 Prof
• 87 Sniper
• 77 Assasin Cross
• 72 Baby Aco
• 40 Baby Thief
• und noch andere Crap Charaktere, die ich hier nicht aufliste, da sie nicht an meiner Favoritenstelle stehen.