eine kleine Bewerbung ;D

Hier könnt Ihr eure Bewerbungen reinposten und findet ein paar Gildeninfos.

Moderatoren: Honeypie, Nikataru

eine kleine Bewerbung ;D

Beitragvon Hellraise » 18. Sep 2011, 14:04

Ja hallo erstmal^^ /finger
Mich nennt man Hellraise, von Berufswegen bin ich noch ein kleiner Swordy habe aber vor die baldmöglichst zu ändern.^^
Durch den Chat in payon von Honeypie bin ich auf eure Gilde gestoßen^^
Dachte mir hey schaust mal rein und damit ihr gleich ein bisschen was über mich wisst habe ich mir gedacht, ich schreibe einfach mal ne kleine Bewerbung. Mit RO habe ich mit der Beta von euRO angefangen allerdings aus privaten Gründen und chronischer lustlosigkeit habe ich kurz nach dem Release der Rebirth Klassen gequittet.
Nun bin ich wieder in alte frische da, und bereit es wieder richtig krachen zu lassen.

Was ich suche:
ja...was suche ich denn..? Also wichtig ist mir eig nur Zusammenhalt, Aktivität und ein freundlicher Umgang. Alles andere, bin ich der Meinung, kommt von selbst^^

Was ich biete:
Ich beite euch einen loyalen, entschlossenen, und zu jeder Schandtat bereiten Member. /haha
Was das bedeutet? Nun ob Share, Partys oder Events kann man sich zu 99,999999% auf mich verlassen. Ich stehe immer zu meinem Wort und sollte ich Fehler begehen habe ich kein Problem damit sie mir einzugestehen, denn nur aus Fehlern lernt man^^

Soooo das wars erstmal von meiner Seite /brille
Solltet ihr noch Fragen haben findet ihr mich auf meinem Char -Hellraise-

In diesem Sinne,....Cheerio :...
Hellraise
 

Re: eine kleine Bewerbung ;D

Beitragvon Honeypie » 18. Sep 2011, 15:18

yeah er hats getan! :D
ehm hab mich ja schon kurz mit dir unterhalten und bin für nen invite :>
Bild
Benutzeravatar
Honeypie
Leader
Leader
 
Beiträge: 64
Registriert: 12.2009
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: eine kleine Bewerbung ;D

Beitragvon Nikataru » 18. Sep 2011, 15:43

*vote for swordi-cls* /finger *ggg*

Und ein herzliches Willkommen bei uns ^^
Benutzeravatar
Nikataru
 
Beiträge: 35
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: eine kleine Bewerbung ;D

Beitragvon Methylium » 18. Sep 2011, 19:00

willkommen!
Methylium
 


Zurück zu "Bewerbungen & Infos"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron