Bewerbung :o

Hier könnt Ihr eure Bewerbungen reinposten und findet ein paar Gildeninfos.

Moderatoren: Honeypie, Nikataru

Bewerbung :o

Beitragvon Geilesau » 22. Dez 2011, 16:54

Ja tach auch zusammen,

Ich bin der Flo 22 jahre alt /blush spiel seit 4 tagen wieder aktiv auf fRo und such ne nette gilde die bei Events mitmacht und in der ich evtl. share finde
/switzen

Spiel seit 2004 Ragnarok und hab mit dem euRo close auch fürs erste aufgehört zu spielen. Vorher hat ich ma ne kurze fRo phase aber hab ich nach 1 monat wieder aufgehört weil ichs zeitlich nich geschafft hab.

Momentan hab ich nen Priester (93) den ich als Main spiele und nen sin X der aber nichmehr gespielt wird :sigh

Naja das war ma glaub das wichtigste ^^

Gruß
Geilesau
 

Re: Bewerbung :o

Beitragvon Nikataru » 22. Dez 2011, 17:25

Na dann doch erstmal Welcome =)

Soooo auch du musst dran glauben...ich bin halt neugierig :P
Warst auf euRO schonmal in Fun-Gilden (klingt zumindest so ^^) und wenn ja in welchen denn so?! hmm-

Ansonsten lass mal eine Zeit hier wann du online bist, dann kann ich dir einen Invite zuwerfen
daumen.
Benutzeravatar
Nikataru
 
Beiträge: 35
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bewerbung :o

Beitragvon Geilesau » 22. Dez 2011, 17:39

Kein Ding /haha

Damals war ich erst in Revenge die gibts jetzt auf fRo immer noch. Dann war ich in Bordo Berililer(glaub das man die so schreibt) war da der einzige deutsche xD.
Und letzt endlich die letzten Jahre dann in Viva die dann am Ende Eternal Lotus waren...... die meisten haben dann aber nach ner zeit gequittet. /dark

Na das wars hmm-
Geilesau
 

Re: Bewerbung :o

Beitragvon Honeypie » 22. Dez 2011, 17:52

interessant o:
achja und welcome schonmal ;)

Jetzt brauchen wir nur noch nen Char und Online Zeiten bliing.
Bild
Benutzeravatar
Honeypie
Leader
Leader
 
Beiträge: 64
Registriert: 12.2009
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Bewerbung :o

Beitragvon Nikataru » 22. Dez 2011, 17:54

Sind/Waren das net alles WOE-Gilden o.o?

Aber nya hat meine Neugierde erstmal gestillt! hahahaha
Wie gesagt dann lass mal hören wo und wann man dich ig finden kann - falls die Server mal irgendwann wieder on gehen - dann gibts nen Invite =)

E.: wie Jani sich einfach dazwischen drängelt peitsche.
Benutzeravatar
Nikataru
 
Beiträge: 35
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bewerbung :o

Beitragvon Geilesau » 22. Dez 2011, 17:59

danke ^^

Priest und online zeiten richten sich nach meiner arbeit da ich nem 3 - Schicht Betrieb arbeite ^^

Das läuft ungefähr so ab :
Montag - Dienstag : Frühsicht -> 06:00 - 14:00
Mittwoch - Donnerstag : Spätschicht -> 14:00 - 22:00
Freitag - Samstag - Sonntag : Nachtschicht -> 22:00 - 06:00 :sigh

und dann 2 tage frei dann wieder von vorne usw /dark das zu erklären dauert länger /waah!

Nennt mir Zeit und Ort und ich komm vorbei mir das Inv abholen :> euren Guild Spot z.B hmm-
Geilesau
 

Re: Bewerbung :o

Beitragvon Geilesau » 22. Dez 2011, 18:13

Ich bin jetzt erstmal AFK mitm hund und einkaufen und kochen und dann evtl. inner kneipe /haha

Ich werd mich dann aufjedenfall melden wegen invite :) wenn mich die Damen dann entschuldigen /switzen

Bis später /oohh
Geilesau
 

Re: Bewerbung :o

Beitragvon Nikataru » 22. Dez 2011, 18:47

Kneipe...tse tse tse xD~

Gildenspot is in Morroc, müsste hier auch irgendwo nen Screen von geben =)
Ansonsten kannst auch versuchen einen der folgenden Chars zu pm'en: Sérah oder Dante-Valentine...oder schreib hier einfach rein wennu da bist, ich schau hier eig. regelmäßig vorbei

Dann sag ich mal bis denne /ugly
Benutzeravatar
Nikataru
 
Beiträge: 35
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bewerbung :o

Beitragvon Geilesau » 22. Dez 2011, 18:57

Die Kneipe hab ich mir nach 5 Wochen Krankheit reglich verdient ! bliing.

Also ich bin grad am Kochen und Glühwein trinken ..... wenn der Server mal irgendwann mal on ist werd ich mir auch gleich das Invite abholen : daumen.
Geilesau
 


Zurück zu "Bewerbungen & Infos"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron