Bewerbung baldiger LK (Beserk)

Hier könnt Ihr eure Bewerbungen reinposten und findet ein paar Gildeninfos.

Moderatoren: Honeypie, Nikataru

Bewerbung baldiger LK (Beserk)

Beitragvon Stèéd » 16. Apr 2012, 18:11

Hallo

Also mein name ich Michael bin leider schon 26jahre alt xD, bin berufstätig arbeite vollzeit und in meiner freizeit spiele ich Ragnarok online.
Ich habe damals auf den Euro server chaos gespielt der ja leider down ging, ich habe den aufstieg und den untergang von Raganrok euro mit erlebt.
Zuletzt war ich in ro bei der Gilde Reality auf euro und auf fro jedoch habe ich gemerkt das meine ziele nicht mehr WoE sind und mir den stress zu machen mein Beruf den WoE zeiten an zu passen nervte, daher war ich bei Reality eine ganze zeitlang inaktiv.
Nun habe ich wieder angefangen ro zu spielen aber zum spaß und auch dan wenn ich zeit und lust habe, jedoch möchte ich es in einer gemeinschaft spielen wo man sich nebenbei unterhalten kann oder einfach nur zusammen abschaltet, aus diesem grund habe ich eine fun gilde gesucht und wurde von Nanami auf euch aufmerksam gemacht.
Zur zeit spiele ich ein Rebi-Swordmann lvl 64/47 der in naher zukunft zum LK werden wird.
Ich habe zwar auch andere chars jedoch spiele ich sie nicht, ich möchte meine Spielzeit nur dem Swordmann widmen.
TS3 und headset vorhanden ^^


Hauptsache du unterschreibst den Blutvertrag und gibst uns deine Seele
dazu sag ich

/oooomg nneiiiiinn meine seele!!!
Stèéd
Member
Member
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung baldiger LK (Beserk)

Beitragvon Kazu » 16. Apr 2012, 18:16

Willkommen! <3

Schön das ich dich überzeugen konnte!!!!

Und ich denk mit der Seele könnte man was machen...kannst uns ja nen Nacktfoto geben *-* Dann nehmen wir immerhin nur die halbe Seele. /g

edit: Und das SCHON 26 Jahre alt hab ich ganz dezent überlesen...wenn das alt ist bin ich Scheintot...nja obwohl...kann iwo hinkommen.
Bild
Benutzeravatar
Kazu
Member
Member
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Bewerbung baldiger LK (Beserk)

Beitragvon Honeypie » 16. Apr 2012, 18:21

haha ich bin SCHON 21. asdf!!! :D
ahja ich wollte eigtl Willkommen unso schreiben aber okay.

Also schön das du dich hier beworben hast und wir nehmen dich gerne auf :3
Wenn die Tante die dich gefunden hat, noch da ist - lass dir nen invite aufdrücken.
ansonsten bin ich iwann heute abend auf .:Putschi:. zu erreichen! XD


GNAAH.. ICH WILL ABER SEELE Q__Q"
.. wobei okay - nacktfoto ist auch okay hmm-
Bild
Benutzeravatar
Honeypie
Leader
Leader
 
Beiträge: 64
Registriert: 12.2009
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Bewerbung baldiger LK (Beserk)

Beitragvon Stèéd » 16. Apr 2012, 18:22

20war das beste alter ^^

Geht das foto auch von mir? Bild
Stèéd
Member
Member
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung baldiger LK (Beserk)

Beitragvon Kazu » 16. Apr 2012, 18:25

Ich will ein Schniedelfoto -.-

ich geb ihn glei invite ^^
Bild
Benutzeravatar
Kazu
Member
Member
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Bewerbung baldiger LK (Beserk)

Beitragvon June » 16. Apr 2012, 18:29

Huhu und welcome schonmal /oohh
Bild
Benutzeravatar
June
Member
Member
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Bewerbung baldiger LK (Beserk)

Beitragvon Stèéd » 16. Apr 2012, 18:38

Danke
Stèéd
Member
Member
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung baldiger LK (Beserk)

Beitragvon Nikataru » 16. Apr 2012, 18:39

immer diese lahmen Leader hier! Willkommen im Haufen daumen.
Und was die Seele angeht...die wurde automatisch an den Invite gekettet und hab ich mit in meine persönliche Hölle genommen zungee Ne Spaß - Foto nehm ich auch hmm-
Benutzeravatar
Nikataru
 
Beiträge: 35
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bewerbung baldiger LK (Beserk)

Beitragvon Stèéd » 16. Apr 2012, 18:41

Da ist dein bild Bild
/heh
Stèéd
Member
Member
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung baldiger LK (Beserk)

Beitragvon Kazu » 16. Apr 2012, 18:42

Hmm...du hast aber ganz schön Cellulite..und dein Dödel sieht iwie komisch aus..wohl ein bissl zu viel beschnitten... /g
Bild
Benutzeravatar
Kazu
Member
Member
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.2012
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Bewerbungen & Infos"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron