Bazinga!

Hier könnt Ihr eure Bewerbungen reinposten und findet ein paar Gildeninfos.

Moderatoren: Honeypie, Nikataru

Bazinga!

Beitragvon Kazu » 8. Apr 2012, 22:34

Servus ihr Süßen,

Nach langen überlegen habe ich mich dazu entschlossen mich bei euch zu bewerben!
Warum gerade ihr fragt ihr euch sicher: Nun ja ich war 1-2 mal bei eurer Party mit und hatte auch so immer wieder ein bissle mit Jani zu tun und was soll ich sagen? Die, mit dene ich zu tun hatte sind echt geile Bobbelchen /g

Zu mir: Ich gehe langsam aber sicher auf die 30 zu *snüff*, und wohne in einen kleinen Dorf bei Berlin. Das einzige was bei uns „abgeht“ ist wenn eine von den vielen Kühen eine sausen lässt. Ich bin ein großer Fan von The Bigbang Theory & How I met your Mother.
Ragnarok spiele ich seit vielen vielen Jahren. Meine Gildengeschichte? Puuh lasst mal überlegen: Hearts of Fire -> Chronos -> Elements -> Serenity -> Timeless -> ID -> Heavenly Passion, wo ich auch nach wie vor noch bin!
Ich möchte gerne mit meiner LK zu euch. Die kleine dicke ist jetzt 91 und ein kleines Mobbgeiles Stück. Na gut…gegen euren SN kommt der lange nicht an….der hat mich scho in AL3 gelegt als er gelangweilt wechgetelt is und der riesen imba Mobb zu mir sauste. Aber dennoch mag sie es wenn Monster an ihren gefiederten Poppes knabbern…Aber ich warne euch vor…ich hab den Tick das ich beim Mobben immer Melodien summe…und als ob die schrägen Töne nicht schon schlimm genug sind..NEIN: Ich bekomm es selber meist nicht mal mit..*pfeif*

Ich habe natürlich auch noch andere Chars (wäre ja schlimm wenn nich…): 86 SinX, 86 Stalker, 99HP, 86 Sniper, 91 Bomber, 92 Professor und ein paar kleine Non-rebis die aber auch iwann mal das Licht am Ende des Tunnels sehen möchten.

Ich liebe total beknackte Gespräche im TS und niveaulosen KlimBim im Gildenchat. Und ich liebe Partys, MVPn & Events *-*
Ich habe einen ziemlich derben Humor und trete sehr gerne richtig schön in jedes noch so kleine Fettnäpfchen. Aber im Grunde bin ich ne ganz liebe…denk ich zumindest XD

Joa was gibt’s noch zu erzählen…was möchtet ihr wissen?

Baba Yumi =)
Bild
Kazu
Member
Member

Re: Bazinga!

Beitragvon Honeypie » 8. Apr 2012, 22:56

komm an den spot du nuss :p

wart da mit hp :3
Bild
Honeypie
Leader
Leader

Beitragvon Nikataru » 10. Apr 2012, 01:17

Besser spät als nie: welcome!!! /oohh
(war die letzten Tage bissl nachlässig hier im Forum...*hust*)
Nikataru

Beitragvon Kazu » 10. Apr 2012, 01:19

Dankeschön /oki
Bild
Kazu
Member
Member

Zurück zu "Bewerbungen & Infos"